ARCHEAGE 4.5 UND FRESH-START SERVER !

Erstellt am 15.03.2018 

von Zkyz  

Am 5. April 2018 gehen das Update 4.5 „Rückkehr der Legenden“ und die nagelneuen Fresh-Start Server „Ezi“ (Europa) und „Nui“ (Nordamerika) online. 

 

Das Levelcap wird zunächst bei 50 liegen, die ersten 48 Stunden können keine Grundstücke besetzt werden und Teile der Karte sowie ein ganzer Haufen Inhalte, die auf den älteren Servern bereits veröffentlicht wurden, werden hier zunächst zurückgehalten. Genauere Angaben könnt ihr dem offiziellen Kalender der verschiedenen Neustartphasen entnehmen. Wer sich bereits im Vorfeld seinen Charakter erstellen und seinen Wunschnamen sichern möchte, kann sich mit einem neuen ArcheAge-Account ein „Rückkehr der Legenden“-Eintrittspaket kaufen.

 

Das Update auf Version 4.5 bringt zudem einige Neuerungen mit sich. So wird es erstmals möglich sein, einen fliegenden Drachen als Reittier aufzuziehen. Nach dem Erlegen bestimmter Worldbosse werden die Gebiete nun von dunklen Streitkräften heimgesucht, sogenannten „Schatteninvasionen“. Außerdem gibt es einige Änderungen im Handwerk, am spannendsten ist hierbei wohl die erhöhte Chance beim Regraden sowie die Änderung, dass die Ausrüstung bei kritischen Misserfolgen ab „himmlisch“ nicht mehr zerstört, sondern lediglich kristallisiert werden kann. In diesem Zustand lässt sie sich nicht mehr regraden, kann aber noch getragen und zum Hochstufen anderer Ausrüstung verwendet werden.

 

Quelle: Trionworlds

 

P.S.: Wer sich für den Neustartserver noch keine Gilde gesucht hat, sollte unbedingt hier weiterlesen 😉